Buch der Erinnerung: ChangeMe

Seitenbereiche

Das Buch der Erinnerung wurde eingerichtet, um den Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen.

Der Verstorbene kann mit Namen, Vornamen, letztem Wohnort, Geburts- und Sterbedatum in das Buch der Erinnerung aufgenommen werden. Zusätzlich kann ein Foto des Verstorbenen sowie ein von den Angehörigen verfasster Gedenktext hinzugefügt werden. Der Eintrag in das Buch der Erinnerungen erfolgt ausschließlich über die Verwaltung des Ruhewalds Bad Teinach-Zavelstein.
Über die Schaltfläche „Einen neuen Kondolenzeintrag erstellen“ können persönliche Zeilen an den Verstorbenen hinterlassen werden. Die Kondolenzeinträge werden erst nach Prüfung durch die Ruhewaldverwaltung freigeschaltet. Ein Recht auf Veröffentlichung im Kondolenzbuch besteht nicht.

Eberhard Ploch

geboren am 10.03.1936
gestorben am 09.07.2020
beigesetzt an Baum Nr. 550

Unser gemeinsamer Weg auf Erden ist endlich,

doch der gemeinsame Weg in unseren Herzen bleibt ewiglich.

Kondolenzeinträge

Mein Vater

von Uwe Ploch

Manchmal schaue ich noch immer mit Tränen in den Augen nach oben in den Himmel und spüre, dass mir hier unten auf der Erde ein Mensch unheimlich fehlt.

von Axel Ploch

Was mein Vater mir gewesen, steht am Ruhebaum nicht zu lesen. Eingegossen wie in Erz, steht es in meinem Herz.

Danke für den Weg, den Du mit mir gegangen bist. Danke für alles, was Du für mich getan hast. Danke, dass es Dich für mich gab.

Ruhe in Frieden.

Frau

von Doris Ploch

Geliebte Menschen sind wie Sterne.

Sie leuchten noch lange, auch wenn sie erloschen sind.

Gute Reise, mein Schatz.

Einen neuen Kondolenzeintrag erstellen